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Abstreifgummi

Abstreifgummi

• Abstreifgummi Abstreifgummi in 45 und 65° Shore, in 20 m Rollen, unterschiedlichen Stärken und Breiten. • Abstreifgummi in Combi-Ausführung Abstreifgummi in 65°/ 45°/ 65° Shore, in 10 m Längen in 15, 20 und 30 mm Stärke.
Anbohrarmaturen-Rohrhalteklemmen AARHK DA 25 bis DA 63

Anbohrarmaturen-Rohrhalteklemmen AARHK DA 25 bis DA 63

Anbohrarmaturen-Rohrhalteklemmen AARHK DA 25 bis DA 63. Rohrhalteklemmen für das Positionieren, Zentrieren und teilweise Runden. Beim Verschweißen der Muffen an die Anbohrarmaturen oder anderen Elementen zu verwenden, um die spannungsfreie Verbindung zu ermöglichen. Breite verschiebbare Schelle mit Trapezgewinde, schmale Schelle ist fest mit dem Träger verbunden. Schellen für Rohre DA 25, 32, 40, 50, 63 in Kombination nach Wunsch! Stahl verzinkt! Gewicht: ca. 3 - 4,2 kg
Arganöl Luxus Körperpflege pur, 7 ml im Diplay

Arganöl Luxus Körperpflege pur, 7 ml im Diplay

Reines, 100 %iges Arganöl, NATRUE Biokosmetik, nativ, 1. Kaltpressung, LuXuS wird GRüN für die natürliche Anti-Aging-, Haut-, Haar- und Nagelpflege Reines, hochqualitatives Arganöl ohne Duft- und Konservierungsstoffe für die Luxus Körperpflege pur - Spendet Haut-, Haar- und Nägel Feuchtigkeit und wirkt fältchenmindernd, revitalisierend und nährend, strafft und verjüngt die Haut und beugt Hautalterung vor, fördert ein schönes und gesundes, natürliches Hautbild, für alle Hauttypen geeignet, besonders für trockene und Problemhaut gepresst in:: Marokko abgefüllt in:: Deutschland Naturkosmetik-Siegel: NATRUE BIOKOSMETIK
PMB-Produktionseinheit ErichHahn MB 25

PMB-Produktionseinheit ErichHahn MB 25

Entwickelt für die Herstellung von polymermodifiziertem Bitumen (PMB) mit geeigneten Polymeren und Additiven zur Verbesserung der Bindemitteleigenschaften für den Bau von Asphaltbetonstraßen. Die Anlage verwendet eine hocheffiziente SIEFER Trigonal®-Machine Kolloidmühle. Die Kolloidmühle (Homogenisator) SIEFER Trigonal®-Machine ist speziell für die Herstellung von PMB konzipiert. Es besteht die Möglichkeit, nahezu alle bekannten Arten von Modifikatoren (Polymeren) zu verwenden, sowohl in fester Pulver- und Granulatform als auch in flüssiger Form. Im Mischreaktor werden Rührwerke verwendet, um das ursprüngliche Bitumen mit einem Polymermodifikator und anderen flüssigen Zusatzstoffen vorzumischen. Vollständige Prozessautomatisierung für jedes Rezept.
Brettsperrholz

Brettsperrholz

Brettsperrholz ED-BSP besteht aus mindestens 3 und maximal 9 Schichten kreuzweise gelegter und flächig miteinander verklebten Brettern mit generell symmetrischem Aufbau. Diese großformatigen Massivholzplatten werden vor allem für Wand-, Decken- oder Dachelemente im modernen Holzbau eingesetzt. Die Verleimung erfolgt mit einem PUR-Leim von Purbond. Es handelt sich um einen formaldehyd – und lösungsmittelfreien Leim, der für die Fertigung von tragenden Holzbauteilen im Innen- und Außenbereich zugelassen ist. Die massiven Holzelemente werden millimetergenau in den Plattenmaßen bis zu 3,3 m x 16 m gefertigt. Gerne beraten und unterstützen wir Ihre Projekte im Bereich Elementplanung, Konstruktionsdetails, Statik und Bauphysik gegeben. Montagefertige Bauteile mit Fälzen, millimetergenauen Fenster- und Türausschnitten, gefräste Installationsschlitze oder Bohrungen, werden zur Baustelle geliefert. Die kurze Montagezeit und die massiven Wände, auf die viele Bauherren nicht verzichten wollen, die Vielseitigkeit im Design und nicht zuletzt das gesunde und behagliche Wohnklima sind die entscheidenden Vorteile von Brettsperrholz ED-BSP. Die Elemente lassen sich individuell den Anforderungen an Brand-, Schall- und Wärmeschutz anpassen und eignen sich deshalb besonders gut für öffentliche Bauten wie Schulen, Kindergärten ebenso wie für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büro- und Gewerbebauten. Betriebsinterne Eigenüberwachung und Kontrollen durch akkreditierte Prüf- und Überwachungsstellen garantieren eine hohe Qualität. Geliefert werden sichtbare und nichtsichtbare Oberflächen, unter anderem auch in Douglasie. Brettsperrholz ED-BSP wird in den Nutzungsklassen 1 und 2 eingesetzt, d.h. es darf keiner direkten Bewitterung ausgesetzt sein.
Standardprofile / Halbzeuge

Standardprofile / Halbzeuge

Standardprofile / Halbzeuge in diversen Abmessungen & Varianten erhalten Sie bei uns direkt ab Lager! Aluminiumprofile aus EN AW-6060 T66 (AlMgSi 0,5 F22) in Lagerlängen von 6000 mm. Standardprofile / Halbzeuge in diversen Abmessungen erhalten Sie bei uns direkt Roh ab Lager Weitere Abmessungen sind kurzfristig lieferbar. Gerne veredeln wir die Profile in der gewünschten Oberfläche (Pulverbeschichtung / Eloxal).
CLA-VAL 40 Mengenbegrenzungsventil

CLA-VAL 40 Mengenbegrenzungsventil

Das Mengenbegrenzungsventil begrenzt den max. Durchfluss auf einen vorbestimmten Wert unabhängig von allfälligen Druckschwankungen. Die Durchflussmenge wird mit Hilfe einer Messblende, welche auf der Ausgangsseite des Ventils monitiert wird, reguliert. Die Messblende gehört zum Lieferumfang des Ventils. Anwendung - Das Model CLA-VAL 40-01 wird am Eingang eines Versorgungsnetzes eingebaut oder es wird verwendet um einen vorbestimmten Durchfluss zu begrenzen. Werkstoffe Gehäuseteile: duktiles Gusseisen mit CLA-VAL Epoxid-Pulverbeschichtung (Minimum 250μm) Steuerleitung: nichtrostender Stahl Membranen und Dichtungen: EPDM gemäß DVGW W270 Steuerventil: Bronze Federbereiche 0,1 bis 1,2 bar Einstellbereiche 75 bis 140 % Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen: Durchflussmenge Eingangsdruck Bestandteile Hauptventil HYTROL AE/GE/NGE Kugelhahn A, B, C Filter mit eingebauter Düse Nadelventil Differnzdrucksteuerventil Zubehör 1 Manometer mit Manometerventil Optischer Ventilstellungsanzeiger O, P auf Anfrage Einsatzbereiche Wasserwirtschaft (Trinkwasser, Rohwasser) Betriebsdruck max. 16 bar Ausführung in PN 25 bzw. PN 40 auf Anfrage Passendes Zubehör Schmutzfänger AQUA-90-501 Be- und Entlüftungsventil AQUA-70-506
K&C Messung und Auswertung

K&C Messung und Auswertung

Der Prüfstand misst hochgenau den Schwerpunkt, die Massenverteilung sowie die Lenkungs- und Achseneigenschaften eines Fahrzeugs. Dadurch kann der Energieverbrauch sowie der Reifenverschleiß zukünftiger Fahrzeuggenerationen bereits in der frühen Entwicklungsphase maßgeblich definiert und gesenkt werden. Zusätzlich liefert der Prüfstand die notwendigen Realdaten zur Überprüfung von Simulationsmodellen und deren Erstellung.